HEIKO HUBMANN TRIO und GÜNTER MINAS: “Jazz & Poetry“

Heiko Hubmann
Fr 18.Januar 2019 - 20:00 Uhr
Kleinkunstkeller | Kellerweg 20 , 67583 Guntersblum
Eintritt: 12,50 € | Clubmitglieder: 10,00 €
Tickets erhalten Sie hier.

HEIKO HUBMANN TRIO und  GÜNTER MINAS: “Jazz & Poetry“

Vom Trompeter Charles „Buddy“ Bolden heißt es, er habe den Jazz erfunden. Es gibt nur wenige bekannte Fakten über sein Leben. Von seiner Musik existiert kein einziges Tondokument. Alles, was von ihm blieb, ist ein verwaschenes Foto seiner Band – und er spielte wie besessen, auf der Suche nach sich selbst, bis er schließlich den Verstand verlor. Das Jazz & Poetry-Programm „Buddy Bolden“ zeichnet das kuriose und tragische Leben dieses legendären Musikers in kurzen, packenden Textpassagen nach, gelesen von GÜNTER MINAS. Zwischen den einzelnen Texten spielt das HEIKO HUBMANN TRIO traditionelle Jazztitel in eigenen, zeitgemäßen Arrangements.

Gemeinschaftsveranstaltung mit dem Kulturverein Guntersblum.

http://www.heikohubmann.de